KREIERE DEIN EIGENES WUNDERWERK

WORKSHOP MIT LINDA - EDELSTEINARMBAND

Edelsteine sind wunderschön. Sie strahlen in verschiedensten Farben und zeigen ihre einzigartigen Zeichnungen. Doch auch ihre Wirkung ist einzigartig und faszinierend. Und nicht jeder Stein wirkt gleich bei jedem. Der passende Stein kann jedoch Wunder bewirken und bereitet grosse Freude beim Tragen. Aus diesem Grund stelle ich für dich für den Workshop deine Steine individuell auf dich abgestimmt zusammen. Du bekommst ein Böxli mit deinen auserwählten Steinen. Natürlich kannst du zusätzlich aus meiner Auswahl wunderschönen Edelsteine dein Wunderwerk vervollständigen. Auch aus meiner Auswahl von Zwischenteile darfst du dein Einzelstück komplettieren. Mein Material wähle ich nicht nur mit viel Sorgfalt und Liebe aus, sondern mir liegt auch die Qualität am Herzen. Aus diesem Grund sind alle Zwischenteile aus Silber oder Silber rosévergoldet.

Die Steine schenken der tragenden Person eine wundervolle Kraft. Ich sorge beim Workshop für eine Wohlfühlatmosphäre. Denn die Umgebung und deine Energie, welche du beim Erstellen deines Schmuckstückes fühlst, machen dein Wunderwerk vollkommen.

Natürlich darfst du auch ein Armband als Geschenk zusammenstellen. Mit Liebe selbstgemachte Geschenke sind aus meiner Sicht immer am Schönsten.

Nächster Termin noch nicht festgelegt
Gesundheit im Rontal, Pilatusstrasse 7, 6036 Dierikon
Kurskosten: 124.00 CHF inkl. Material

IM KURS ENTHALTEN IST

Einführung in das Thema der Heilsteine
Das errechnen deiner auserwählten Steine anhand deinem Geburtsdatum und persönlichem Thema
Persönliches Böxli mit deinen Steinen
Ich führe dich in die Kunst der Schmuckherstellung ein
Zeit für dich an einem Wohlfühlort
Etwas kleines für den Durst und Hunger
Und natürlich darfst du dein Wunderwerk mit nach Hause nehmen und mit viel Freude tragen oder verschenken

Im Workshop Kinderhalskette oder Geburtskette kannst du für ein einzigartiges Kind ein Wunderwerk selber knüpfen. Es entsteht ein wunderschönes, persönliches Geschenk. Natürlich bereite ich auch hier dein persönliches Böxli mit passenden Edelsteinen vor. So wird das Kind optimal bezüglich ihres Geburtsdatums und Thema, welches du eingibst, unterstützt. Und das Allerschönste daran finde ich – da DU das Wunderwerk knüpfst, speichert es DEINE Liebe und Kraft. Das macht die Kette für das Kind noch einzigartiger und toller. Hier findest du alle weiteren Infos. Ich freue mich auf dich.

Bist du interessiert an einem Workshop und möchtest informiert bleiben? Unter folgendem Link kannst du mir deine E-mail-adresse angeben. Ich informiere dich über zukünftige Workshops, welche ich anbiete. Es ist KEIN Newsletter.

Ich wünsche Infos zu zukünftige Workshops